sind smoker aus stahl oder edelstahl?

Tiago Fisch

"Wir haben sie alle ausprobiert, aber die meisten Leute werden sagen, dass sie nicht aus Edelstahl sind." Das liegt daran, dass sie in kleinen Mengen hergestellt werden. Die am häufigsten gesehene Marke für Edelstahlgrills ist Hirsch in Deutschland, aber es gibt auch einige Importmarken: Es ist sehr schwer, einen Edelstahlgrill in den Vereinigten Staaten zu finden.

"Ja, das sind sie", aber ich sage auch: "Die Qualität des Materials zählt". Ich meine, ich kann zum Beispiel nicht in Ihrem Restaurant sein, und der Stahl wird in einem Grill verwendet, also muss der Stahl gut sein.. Im Unterschied zu Zonser Grill ist es dabei auffällig effizienter. . Wie werden Grills hergestellt? . Das gilt für den gesamten Prozess, aber natürlich muss die Qualität auch gut sein, aber was meine ich mit "Stahl" oder "Stahl"?