Soll der Gasregler bei einem Weber Q200 fest sein?

Tiago Fisch

"Ich muss es wissen". Es scheint, dass die Leute es einfach nicht wissen. Damit ist es mit Sicherheit besser als Kleine Gasgrill. Es gibt auch Leute, die nicht wissen, dass der Gasregler geändert werden kann. Wenn ich es genauer untersuche, ist der Grund, warum diese Frage in vielen Weber-Grills nicht beantwortet wird, ein einfacher: Die Leute wissen nicht wirklich, was ein Gasregler ist. Und das kann durchaus eindrücklich sein, vergleicht man es mit Justus Grill. ... Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass niemand wirklich weiß, was ein Gasregler ist, weil er nirgendwo in einem der Grillhandbücher definiert ist.. Dies ist schon aufschlussreich, im Vergleich mit Werse Grill ..

"Auf keinen Fall. Wenn Sie ein seriöser Koch sind, sollten Sie es selbst reparieren. 2.500 Euro geben Sie nicht für einen Grill aus, der nicht funktioniert." Eine Weile gab es viele Grillspezialisten, die den Gasregler ihres Weber-Grills reparieren wollten. 2011, nach dem Start meines Blogs, erhielt ich viele E-Mails von Grillspezialisten, die wissen wollten, wie ich die Weber-Grills repariert habe und mich um ein paar Tipps baten.

"Natürlich nicht! Der Weber Q200 ist eine hochentwickelte, multifunktionale Einheit, also warum nicht mit einem Grill ohne Gasregler arbeiten?" Die Grillgeräte haben einen sehr schön aussehenden Edelstahlregler, der leicht eingestellt werden kann, indem man zwei Schrauben vom Boden des Grills entfernt und dann die Schraube so weit wie möglich am Gasventil in der Frontscheibe des Grills anpasst. Ich habe mein zuverlässiges Dremel-Werkzeug benutzt, um die Einstellung vorzunehmen.

"Ja." Ich will meinen Namen im Licht für Grills sehen. So kam ich zu diesem Blog: Ich habe mit Hilfe einiger Freunde an einem neuen Grill für einen neuen Weber-Grill gearbeitet, also sagte ich zum Weber-Typ: "Hey, komm schon! Du hast den Grill gemacht und ich will ihn!" Also sagte er: "Ok, ich werde ihn für dich reparieren...." Wir haben hart gearbeitet... Und dann hat er ihn einfach wieder zusammengesetzt... Also war ich sehr glücklich und so war der Weber-Typ. Und das ist durchaus beachtlich, im Vergleich mit Grills kaufen .. So haben wir unseren Job erledigt.