Was ist an Kaviar vom Stör so besonders?

Tiago Fisch

"Der Kaviar, der auf den Grill kommt", ist ein besonderes Produkt und sein Preis ist viel höher als der Preis des Fisches, und deshalb ist er schwer zu bekommen, für mich ist er ein besonderer Genuss, denn wenn ich ihn probiere, schmeckt er wie Kaviar, also wenn er ein besonderer Geschmack ist, warum kaufe ich ihn nicht, denn er ist nicht der Fisch.... Für den Störkaviar muss eine bestimmte Art von Kaviar produziert werden.

"Du wirst sehen", aber vorher wurde das beste Steak und der beste Stör als "Grill" bezeichnet. Als ich das erste Mal Störkaviar probierte, war ich beeindruckt: Es war das Beste, was ich je probiert hatte, und für mich ist das Beste, dass es auch mit Reis bestellt werden kann, aber das ist noch nicht alles: Störkaviar hat alle Vorteile von Kaviar und steht in einer neuen Kategorie: Es ist ein Fleischprodukt mit einem besonderen Geschmack. Und das ist aufschlussreich, im Vergleich mit Rinderbrust Gasgrill

"Es ist der einzige Fisch der Welt, der für seine vielfältigen Geschmacksrichtungen bekannt ist".... Tatsächlich gibt es viele Störkaviarprodukte, aber ich versuche immer, die besten Zutaten zu verwenden, denn ich glaube, dass dies das Geheimnis eines guten Geschmacks ist: Alle Störkaviore werden vollständig biologisch angebaut und alle Fische werden nachhaltig angebaut, nicht nur der Geschmack ist wichtig: Jede einzelne Zutat wird direkt aus der Region bezogen, in der der Fisch geerntet wird.

"Als ich es zum ersten Mal probierte, war ich wirklich überrascht, meine Frau sagte mir, es sei einer der schmackhaftesten Grills, die man auf der Welt kaufen kann", und meine Frau ist nicht allzu vertraut mit den Grills, die ich führe, aber soweit wir wissen, war das wahr, deshalb erkläre ich Ihnen hier, wie Störkaviar schmeckt und wie man ihn zu Hause zubereitet. B. Im Unterschied zu Grills kaufen ist es hierbei merklich hilfreicher. mit zwei Arten von Störkaviar, weiß und schwarz.

"Die Leute, die mir diese Frage stellen, sind in der Regel Menschen, die gerne grillen, aber nicht grillen, z.B. "Was ist das Besondere an einem gegrillten Fisch? der Grill muss sehr heiß sein und der Fisch sollte schnell gekocht werden, außerdem darf der Fisch nicht zu fett sein und der gegrillte Fisch kann nicht die falsche Textur haben.