Wer schreibt hier?

Tiago Fisch

Toll, dass du bei diesem Blog Leser bist! Ich heiße Tiago Fisch.

Mein Motto ist: Wenn es gut genug für das deutsche Volk ist, ist es gut genug für dich. Du weißt, dass ich seit ein paar Jahren koche, also ist es schön zu sehen, dass dieser Blog wächst, es ist eine große Inspiration für mich, und es bringt mir auch viele Freunde, ich liebe es so sehr zu kochen, dass ich meine eigene Grillfirma gegründet habe, und hier hatte ich immer den größten Erfolg.

Grillskaufen24 ist eine deutsche Nachrichtenagentur, die über alles Deutsche berichtet, eine der größten deutschen Nachrichten-Websites und hat auch eine Facebook-Seite, so dass Sie heute vielleicht meinen Artikel über einen bestimmten deutschen Koch namens Michael Pottl gelesen haben..... Michael Pottl ist anscheinend recht erfolgreich im kulinarischen Bereich.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass ich die beste Köchin aller Zeiten bin, und dass ich in meiner zukünftigen Kochkarriere jedem, unabhängig von seinem sozioökonomischen Status, Essen servieren möchte, und dass ich auch ein angehender Koch bin, deshalb freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Köchen auf der ganzen Welt, denn neben Grills betreibe ich eine webbasierte Seite über Backen sowie eine Kochshow namens Cooking With Tiago.

Ich habe viele verschiedene Marken in meiner Küche ausprobiert und einige ziemlich gute Marken gefunden, die ich immer noch verwende, da sie immer noch zu meinem Kochstil passen. Der Hauptvorteil dieser Art von Grill ist, dass die Speisen auf einer kleineren Fläche gekocht werden als bei einem normalen Raucher.

Sieh dich doch mal hier auf meiner Webseite um.

DeinTiago!