Wie werden Grills hergestellt?

Tiago Fisch

"Sie werden aus Wasser und Heißluft hergestellt, um ein Feuer zu machen" (es tut mir wirklich leid zu hören, dass du solche Schwierigkeiten in dieser Angelegenheit hast.) In den nächsten Beiträgen werde ich erklären, wie ich die Grills herstelle, bitte schaue dir diese Seite an, bevor du weitermachst, wenn du es nicht schon getan hast! ich habe diese Technik benutzt, um diesen fantastischen Grill zu kreieren, auf den ich sehr stolz bin. Im Unterschied zu Osna Grill ist es aus diesem Grund auffällig wirkungsvoller.

"So ist es am besten, wenn ein Koch oder sogar jemand, der schon lange in einem Restaurant arbeitet, einen Grill auswählt, den er gut kennt: Nach kurzer Zeit kommt der Grill aus dem Kocher und das erste, was er tun muss, ist, das Steak darauf zu legen und es sehr heiß zu machen; man kann auch etwas Gemüse hinzufügen, und wenn man keines davon hat, wird das Steak auch sehr heiß sein.

"Sie werden mit guter altmodischer Technik hergestellt, es gibt viel Liebe zum Detail, viel Wissen und Sorgfalt und viel Geduld, die Grills können sehr billig gekauft werden und dauern mehrere Generationen", so dass Sie sehen, warum ich sehr daran interessiert bin, mehr über die Grills zu erfahren, während ich gleichzeitig darüber nachdenke, wie ich meinen eigenen Grill bauen kann.... Das mag schon aufschlussreich sein, vergleicht man es mit Grills. Das Problem ist, dass niemand in meiner Familie Grills kaufen will... Meine Eltern haben zwei Grills zu Hause, und sie kochen nur für sich und ihre Enkelkinder.

"Grills werden mit gutem Essen zubereitet, und gutes Essen produziert gute Grills". Wenn ich über Grills spreche, spreche ich darüber, wie das Essen auf einem Grill zubereitet wird, ist das nicht so offensichtlich, wie es klingt. Essen im Allgemeinen und Grillen im Besonderen sind für einen Lebensmittelwissenschaftler extrem schwer zu beschreiben, aber das bedeutet nicht, dass ich es nicht kann. In diesem Artikel werde ich versuchen, dies zu tun.

"Mit einem Elektroherd", aber man muss kein Koch sein, um zu wissen, dass es sich um sehr komplizierte Prozesse mit vielen Variablen handelt: Die Grills, die man im Supermarkt kauft, werden nicht genau mit einem Elektroherd hergestellt, die Materialien bestehen aus Materialien, die wieder erwärmt, gekühlt und gekühlt werden müssen, und man muss auch verstehen können, dass ein Elektroherd eine Maschine ist und keine andere Funktion hat als das Material zu erwärmen, auf dem er verwendet wird.

"Es ist einfach und schnell", das ist wahr, aber es ist auch wahr in vielen anderen Branchen, in meiner speziellen Nische und in der Nische meines Blogs, ich mache es einfach, es ist einfach, schnell und ich kann sogar die Rezepte mit dir teilen, ich habe mich entschieden, diesen Blog auszuprobieren, und ich bin begeistert, meine Erfahrungen mit dir zu teilen, es gibt nicht viele Dinge, die so einfach sind wie das Grillen eines Steaks.